Sollte jemand für einen BMW 2002 Teile suchen, es ist nahezu alles vorhanden, mein Freund hat 70 Stück davon, alle Variationen. LG

Marke: Abarth

• Profilbild von farus
    BMW 2002 ganz oder Teile
  • Profilbild von n.N
    Hallo
    ist da vielleicht ein Getrag 5-Gang Getriebe dabei? Oder Teile wie Ansaugkrümmer
    für Doppelvergaser?
    Hatte mal in meinen jungen Jahren einen 2002 (gabs noch keinen Ti) mit Weber
    Doppelvergaser. Habe leider das Auto am Nürburgring "rausgeworfen"
    Bitte mal melden zu Austausch

Gruß

Gert
    (Glaseratti)
  • Profilbild von farus
    Hallo Gert! Ist alles vorhanden, brauche aber sicher detailiertere Angaben, Baujahr, ev. Fahrgestellnummer um das richtige Getriebe zu finden. Insgesamt sind über 70 Stück in allen Variationen vorhanden, aber auch viele Einzelteile, Motoren, Getriebe, wie alle Aufbauteile. Liebe Grüße aus Österreich Peter
  • Profilbild von nic0987
    hallo ich brauch einen 2002 tii motor
  • Profilbild von n.N
    Hallo, hätte interesse an einer Frontmaske, kleine Niere (bis Bj73), Grill, Kotflügel li+re,Haube und Zierleisten dazu......wie kann man besser als hier Kontakt aufnehmen?
    Danke
  • Profilbild von n.N
    Hallo! Suche für 02 Fahrer und Beifahrertür rostfrei.
  • Profilbild von Chris-GS
    hallo suche frontmaske bis 73, ggf auch Grill und schmale Niere dazu! kann mir auch ne Liste senden,was er noch so hat info@miniriff.com danke grüße chris
  • Profilbild von n.N
    Hallo, ich suche eine Frontmaske bis 73 lange Niere!
    woernson@web.de
  • Profilbild von n.N
    Hallo, suche eine Frontmaske bis 73, lange Niere, möglichst gut erhalten...
    woernson@web.de
  • Profilbild von n.N
    Hallo,
    ich suche einen ganzen 2002er Tii, (kein Touring).
    Bitte unter bmw2002@edgx.de melden
    Danke!
    Gruß Benjamin
  • Profilbild von n.N
    Hallo,
    ich suche den linken und rechten Längslenker (Dreieckslenker) hinten für 1502.
    fahkur@web.de
    Danke!
  • Profilbild von n.N
    Hallo,
    ich suche komplette Rücklichter (sind rund) mit Blechheckschürze, sowie komplettes Frontgrill für BMW 2002 tii (Fahrgestellnr. 2717170), dazu noch einen kompletten Zierleistensatz für Motorhaubbe, Türen, Kofferraumdeckel.
  • Profilbild von n.N
    Hallo,
    bin auf der suche nach einer Rücksitzbank ist da zufällig noch eine vorhanden? oder vielleicht auch nur die Lehne der Rücksitzbank?
    Bitte unter jogi28691@googlemail.com melden.

Gruß Martin
  • Profilbild von n.N
    hallo,
    Suche Blinkerhebel für BMW 2002 '71
    haben sie den vielleicht?
    Gruß. Ulrike
  • Profilbild von n.N
    suche stoßleiste für die Fahrertür sowie zierleiste Beifahrertür
  • Profilbild von n.N
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Frontmaske bis Baujahr 73. Haben Sie eine solche?

Mit freundlichen Grüßen,

Zellmer Michael
  • Profilbild von n.N
    Suche für 1973er Limo 2002 Regenleisten (Dachzierleisten) li/re, Türverkleidung vorne li/re, Dachhimmel, gerne an mcian@dadnc.com.
  • Profilbild von n.N
    PS: habe noch eine Stoßstange hinten, Zustand ok aber nicht super, mcian@dadnc.com