• Profilbild von n.N
    Hallo,

suche einen Camaro 3rd Gen. Möglichst die V8 Variante, guter Zstand eher spätes Bj.
    Sieht momentan alles ziemlich abgegrast aus. Oder?
  • Profilbild von Hellpatrol
    Hallo,

ist es auch. Selbst in den USA gibt es nur noch wenige der 3Generation (82-93) Zudem gibt es in Europa, wenn überhaupt, sowieso nur die verbastelten Exemplare. Das war aber schon immer so. Andererseits weiß ich auch nicht in welchen Zustand das von Dir gesuchte Fahrzeug sein sollte.

Ich hätte eventuell einen 85er Z28 mit 305ci V8. ca. 99.000 Km gelaufen. Richtig guter Zustand. Gepflegtes Car.
    Preis ca. 12.000 Euro

Fotos kann ich Dir zukommen lassen. Aber auf Deine Private Mail Adresse.
  • Profilbild von n.N
    Hi,
    danke für die Antwort. Ja die meisten hier sind verbastelt oder ziemlich runter. Hatte allerdings damit gerechnet für 6-8k noch nen guten zu kriegen, aber das kann ich wahrscheinlich vergessen. Besten Dank trotzdem!
  • Profilbild von Gutachter
    Hi, muss es unbedingt ein Camaro sein? Ein Firebird von 92 mit orig. 29.900km - allerdings V6 wüsste ich noch...
    Gruß, Jens
  • Profilbild von Hellpatrol
    Einen habe ich doch noch gefunden. Zumindest was Dein Budget angeht. Ein 91er Z-28 mit gelaufenen 160.000 Ml. Wäre aber ein org. US Car und steht noch in Dallas. Den müsstest Du noch umrüsten. Kostenpunkt (inkl. Import 7900,- Euro). Der Wagen ist grau und hat fast Vollausstattung.
    Ist aber nur so eine Idee von mir.