Regelmäßige Oldtimertreffen in Mainz an der Zitadelle

Marke: Abarth

  • Profilbild von Rhonda
    Hallo Ihr Lieben, hier ist eine Barockengelfahrerin aus Mainz, hier finden jeden ersten Samstag im Monat - Saisonsamstage - Oldtimertreffen an der alten Zitadelle statt. Keine Anmeldung, keine Gebür, nur nette Schrauber und solche die gerne schrauben würden. Es gibt das Zitadellencafe, für die durstigen - ganz wichtig bei diesem Wetter . Die Termine sind 04.07. - 01.08. und 05.09.2010. Die Navi Adresse lautet...Am 87er Denkmal.... würde mich freuen euch dort zu treffen. Liebe Grüße Mona
  • Profilbild von ellyvan
    hallo mona
    finden die treffen samstags oder sonntags statt
    da alle von dir genannten termine sonntage sind`?

    gruß aus der eifel
    elmar
  • Profilbild von Rhonda
    Hallo Elmar, es sind natürlich Sonntage sorry..... fahren direkt nach dem Frühstück hin. LG Mona
  • Profilbild von LT750
    Das klingt ja sehr interessant, mal sehen ob ich da auch irgendwann mal aufschlagen kann.

    Grüßle Denis